Radio An !!!

Der Sound Deines Lebens

Aktueller Track

Titel

Interpret

Background

Hallo Welt, wir sind EMR

Verfasst von an 3. März 2024

EMR ist ein privates, nicht kommerzielles Webradio Projekt. EMR sendet nicht um Geld zu verdienen sondern ausschliesslich Just for Fun, es ist unser Hobby. Wir sind über LAUT.FM GEMA und GVL lizensiert und bei der LFK Baden-Würtemberg angemeldet.

EMR ist seit dem 01.09.2019 auf Sendung. Wir senden über LAUT.FM ein 24h Vollprogramm mit Nachrichten zur vollen Stunde, Informationen, Entertainment und viel mehr Musik. Wir produzieren den größten Teil unserer Sendungen und Beiträge selbst, allerdings nutzen wir auch Content, welchen wir über Zulieferer wie Radiosendungen oder Syndication4Radio beziehen. Unsere Nachrichten beziehen wir direkt über LAUT.FM. Die Werbung die du bei uns hörst, wird durch LAUT.FM automatisiert und mit Regionalbezug in deinen Stream eingeblendet. Durch diese Einblendung wird der Stream angehalten und am Ende der Werbung fortgesetzt, es geht also nichts verloren. Diese Werbung wird durch LAUT.FM und deren Vermarkter vertrieben, wir haben hierauf keinen Einfluss.

Was erwartet Dich bei uns

Bei uns hörst Du ausgewählte aktuelle Songs, den Sound der letzten 40 Jahre und die schönsten Klassiker der Musikgeschichte, egal wie alt sie sind. Unsere Moderatoren arbeiten unentgeldlich und aus Freude am Radio. Sie kommen aus den verschiedensten Berufsfeldern und Gesellschaftsschichten. Eines ist uns allerdings gleich. Wir sind Radio Aktiv!
Jeder von uns bemüht sich seine Sendung so professionell und perfekt wie nur möglich über den Sender zu schicken, jedoch kann es ab und an zu Situationen kommen die einfach zum schmunzeln sind und so nicht gedacht. Lach mit uns und sieh uns unsere Pannen einfach nach, denn hinter dem Mischpult sitzt ein Mensch wie Du und ich.
Die EMR Moderatoren sind für ihre präsentierten Sendungen inhaltlich und im redaktionellen Teil, selbst verantwortlich.

EMR ist bunt! Deshalb behalten wir uns jederzeit das Recht vor, Moderatoren vom Sendebetrieb auszuschliessen wenn sie diskriminierende, rassistische, Homo- oder Transphobe (und/oder ähnliche) Ansichten verbreitet. Das spielen von indizierter Musik oder getätigte Aussagen die gegen die gängigen “guten Sitten” oder geltendes Recht verstossen führt ebenfalls zum Ausschluß. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland in seiner aktuell geltendene Fassung.

EMR – Einfach Mein Radio im Internet
Schreib uns deine Musikwünsche oder ruf an.
Wir suchen immer Verstärkung um noch besser zu werden.
Du hast Interesse? Melde Dich bei uns!

 

Fast pünktlich zum 5. Geburtstag haben wir uns nun eine neue Page und ein neues Logo gegönnt. Auf die Nächsten 5! Wir würden uns freuen wenn Du uns Treu bleibst! Wir bleiben es Dir in jedem Fall!


Weiterlesen

Nächster Beitrag

ja hier sind wir wieder


Vorschaubild
Vorheriger Beitrag

Radio Aid


Vorschaubild

Radio An !!!

Der Sound Deines Lebens

Aktueller Track

Titel

Interpret

Background