Radio An !!!

Der Sound Deines Lebens

Aktueller Track

Titel

Interpret

Background

HISTORY Extra

Mit Franz Jungbauer

Sendungen am

Sonntag 20:00 00:00

Im Gleitflug über die 70er, 80er & 90er Jahre XXL

In History können wir jede Woche am Sonntag Extra lang  in die „gute, alte Zeit“ der 70er, 80er & 90er Jahre abtauchen und Dich entführen. Alle Hits von damals finden in History einen Sendeplatz. Natürlich kannst auch Du ein Teil von History sein in dem Du einfach mitmachst und uns Deine Lieblingssongs, deine absoluten ALLTIMEFAVORITS schreibst, sagst oder was Dir sonst noch so einfällt. Sei bereit für die Zeitmaschine zurück in die Zeit.

 

Bildquellen; Franz Jungbauer / Radio EMR


Mehr lesen

HISTORY Extra Crew


Radio An !!!

Der Sound Deines Lebens

Aktueller Track

Titel

Interpret

Background